Mein Unterricht

Meine Erfahrungen auf dem Yogaweg möchte ich gerne in meinem Unterricht mit euch teilen und Freude und Spaß an körperlicher Bewegung haben – den Körper gezielt kräftigen und flexibel halten.

Wir nutzen den Atem und die Asanas, um Körper und Geist zu verbinden. Die physische Praxis auf der Matte hilft uns innerliche Ruhe und Entspannung zu kultivieren. Atemübungen und Meditationen sind immer wieder Bestandteil des Stundenaufbaus.

Ich unterrichte einen dynamischen Vinyasa Stil mit Anusara Elementen und Fokus auf der Ausrichtung für gesundes Praktizieren. Wir fließen durch eine sanft fordernde Abfolge von Asanas, aufbauend auf dem Sonnengruß, mit Zeit zum Erspüren der einzelnen Haltungen. Ein körperliches oder geistiges Thema begleitet uns jede Stunde.

Den Abschluss der Praxis bildet die Endentspannung Savasana.

Das könnte dich auch interessieren:

Yogastunden | Preise | Kursplan