Specials

VERSCHOBEN
Starke Mama – Cheeky Monkey & Friends, Ravensburg, 02.03.24, 9:00 – 10:30 Uhr

Kennen wir es nicht alle? Es geht drunter und drüber Zuhause und so richtig wissen wir gar nicht, wo uns der Kopf steht? Job, Schule, Schlafmangel, Krankheiten, ChildCare, Events, Freizeitplanung, und und und… An machen Tagen fällt es leicht, alles zu managen und unter einen Hut zu bekommen und an anderen droht jede noch so kleine Situation sofort zu eskalieren…

In der Regel sind wir Mamas der Dreh- und Angelpunkt unserer Familiensysteme. Mamis sorgen die ganze Zeit für alle Anderen und vergessen sich häufig selber dabei. Wenn wir nicht in unser Kraft sind, ist es unmöglich für die Anderen zu sorgen. 

MeTime und Selfcare bewusst zu praktizieren kann bei all den täglichen Anforderungen eine Herausforderung sein und dennoch macht es einen großen wertvollen Unterschied für unser Wohlbefinden und die Atmosphäre in der Familie.

Bei diesem „Starke Mama“- Event fließen wir durch einen kleinen feinen Yogaflow mit leichten Atem- und Bewusstseinsübungen – Selfcare Ideen und Inspirationen, die du mitnimmst und dann Zuhause integrieren kannst. 

Anmeldung und weiter Infos zu den Events.

Cheeky Monkey & Friends
Markstraße 18, 88212 Ravensburg
www.cheekymonkeyandfriends.de

Yoga beim KulturCampus 2023

Samstag 17. Juni, 10:00 – 11:30 Uhr
Mehr Infos und zur Anmeldung.


Yoga beim KulturCampus 2022

Samstag 09. Juli 2022, 10:00 – 11:30 Uhr
Mehr Infos und Anmeldung.

News

Mehr Infos unter „Yoga an der Kulturhauscaserne„.

Stand 13.04.22

Mehr Infos unter „Yoga an der Kulturshaus Caserne„.

Yoga in „REAL“

Der Montagabend wird demnächst in „real“ in einem wunderbaren Raum in Friedrichshafen stattfinden. Nähere Informationen folgen bald und so lange praktizieren wir noch gemeinsam Online via Zoom.
Ich freue mich schon sehr auf gemeinsame Bewegung, eure Energie und ein „echtes“ Zusammensein!!

YOGA IM GARTEN

Ab 28.06.21 ist es ohne testen wieder möglich! YEAH! Präsenzunterricht. Nur mit Kontaktverfolgung. Daher biete ich ab 02.07.21 im privaten gemütlichen Rahmen im eigenen Garten immer freitags Yoga im Garten um 9 Uhr (60 min) an.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. Daher unbedingt vorher über FitogramPro anmelden. Du brauchst eine rutschfeste Matte und bequeme Kleidung. Wenn du hast, bring auch gerne eigene Klötze und einen Gurt mit.

Preis: 12€/ Stunde*, Ort: Mömpelgardweg 27/1, 88048 Friedrichshafen

Anmeldung bis 12 Stunden vorher möglich. Der Kurs findet ab einer Teilnehmer*innenanzahl von 3 Personen statt.

*Die angegebenen Preise für Yoga im Garten gelten bis einschließlich 31.09.2021