Yoga in der
Schwanger­schaft

Die Schwangerschaft ist für eine Frau eine unglaubliche aufregende Zeit. Der weibliche Körper ist einfach nur gigantisch! Ein neues Menschenwesen, eine kleine Seele wächst Tag für Tag in diesem geschützten Raum der Mutter heran. 

Der Körper der Frau verändert sich in dieser Zeit sehr. Hormone, Gefühle, emotionale Achterbahnfahrten und auch Beschwerden begleiten uns durch diese Monate. 

Durch die Yogapraxis in der Schwangerschaft stärken und kräftigen wir den weiblichen Körper in dieser speziellen Phase. Gezielte Asanas können typische Schwangerschaftsbeschwerden lindern. Atemübungen und Meditationen helfen uns, mental stark zu sein, bei uns zu bleiben und uns ganz bewusst mit diesem kleinen Wundern zu verbinden.

Preise

Dies ist ein geschlossener Kurs. Für das Stattfinden ist eine Mindestteilnehmeranzahl erforderlich. 

Ort

Anmeldung

Du bist schwanger, bereits in der 13 SSW und möchtest mit deinem Baby im Bauch gerne Yoga praktizieren? Yogavorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Dann melde dich bitte per E-Mail bei mir und ich nehme dich gerne auf die Liste.

*Die angegebenen Preise gelten bis einschließlich 31.07.2022

Das könnte dich auch interessieren:

About | Yogastunden | Preise | Kontakt |