Ina Bubik

Birte habe ich im Jahr 2020 als Teilnehmerin bei unserem Yoga Teacher Trainings kennengelernt. Sie ist ein ganz besonderer Mensch und vor allem ein richtiger Sonnenschein mit dem Herzen am rechten Fleck! Von Beginn an hat man gemerkt, wie sehr sie für Yoga brennt und dass sie wirklich daran interessiert ist, tiefer in diese faszinierende Welt einzutauchen und zu lernen.

Birtes eigener Unterricht ist geprägt von einem fundierten Verständnis für Körper- und Bewegungsprinzipien und inhaltlichen Themen, die von ihr sorgfältig ausgewählt und liebevoll vorbereitet sind. Vor allem aber können ihre Schüler*innen ganz viel von Birtes herzlicher Art und ihrer sprudelnden Lebensfreude mitnehmen!

Ich bin sehr froh, dass Birte auch Teil des Lehrer*innen Teams in meinem Yogastudio ist und wünsche ihr für den Start an ihrem Wohnort von Herzen alles Gute und viel Erfolg!